LogoWasserverband Wesermünde
Start /  Informationen, Fragen & Antworten

Wie richte ich ein Kundenkonto im Kundenportal ein?

Auf dieser Seite:

Hier finden Sie eine Anleitung, wie Sie sich ein Kundenkonto einrichten können.

Gehen Sie hierzu in unserem Kundenserviceportal auf das Symbol Kundenlogin. Hier können Sie sich für den geschützten Servicebereich registrieren. Für die Registrierung benötigen Sie Ihre Kundennummer und eine E-Mail-Adresse. Nach Eingabe Ihrer Daten erhalten Sie eine E-Mail zur Bestätigung Ihrer E-Mail-Adresse. Die Freischaltung durch den WV Wesermünde erfolgt normalerweise innerhalb von zwei Werktagen.

Wasserverband Wesermünde
Beerster Wasserwerk 1
27624 Geestland

Telefon: 04745 - 94 36 0
Fax: 04745 - 94 36 70

info@wvwesermuende.de
www.wvwesermuende.de

Geschäftsstelle Bramstedt
Am Wasserwerk 3
27628 Hagen im Bremischen

Telefon: 04745 - 94 36 50

Öffnungszeiten
Mo. - Do. 7.00 - 16.00 Uhr
Fr. 7.00 - 12.00 Uhr

powered by