LogoWasserverband Wesermünde
Start /  Informationen, Fragen & Antworten

Ich habe mein Passwort vergessen. Was muss ich tun?

Auf dieser Seite:

Hilfe, wenn Sie Ihre Zugangsdaten zum Kundenkonto verlegt haben.

Gehen Sie in den Kundenbereich des Kundenserviceportals. Anstelle Ihrer Zugangsdaten und des Passwortes wählen Sie „Passwort vergessen?“ aus. Geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an, an welche der Link gesendet werden soll. Sie erhalten kurzfristig eine E-Mail mit einem Link „Passwort einrichten“ und können Ihr Passwort neu einrichten.

Wasserverband Wesermünde
Beerster Wasserwerk 1
27624 Geestland

Telefon: 04745 - 94 36 0
Fax: 04745 - 94 36 70

info@wvwesermuende.de
www.wvwesermuende.de

Geschäftsstelle Bramstedt
Am Wasserwerk 3
27628 Hagen im Bremischen

Telefon: 04745 - 94 36 50

Öffnungszeiten
Mo. - Do. 7.00 - 16.00 Uhr
Fr. 7.00 - 12.00 Uhr

powered by